Donnerstag, 18. Oktober 2007

"Californication" neue Serie mit David Duchovny

1 Kommentar:

Tomas hat gesagt…

Diese Serie ist eindeutig das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es hat nah zum Leben und ist nicht eine künstliche Welt, die in meisten anderen Shows vorgestellt wurde. Es zeigt sehr schön die ironische Momente im Leben. Ich denke, dass jeder kann in sich ein bißchen von Hank finden. Etwas, was uns zwingt dumme Sachen zu machen und zu sagen, obwohl wir sie so nicht meinen. Aber wir machen das trotzdem, als ob wir nicht glücklich sein wollen, als ob wir ein Gefühl haben, dass wir das Glück nicht verdient haben, dafür nicht vorbereitet sind. Ich weiß eigentlich nicht warum machen wir das. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich vermute, dass es mehreren so geht.