Montag, 8. Oktober 2007

süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich, eine tüte schaumeis und mein roller (fast 2 jahre alt)

ich bei einem rennen, man beachte meine mum auf der rechten seite im bild schreiend "AAAAA FALSCHE SEITE FALSCHE SEITE!!!" *ggg* (5 jahre)

ja, ich wollte auch schispringen.... (mit 3)

öhm....ich, hosenträger und eine schwimmhaube, hatte schon immer stil *g* (fast 2 jahre alt)

da konnte ich noch bügeln...hab ich bis jetzt leider verlernt ;-) (mit 2)

grins (fast 2)

jaja mit stirnfranzen *g*, ich mag keine kinder mit stirnfranzen ;-) (4 jahre)

gernot und ich beim duell, ich hab wie IMMER gewonnen *g* (mit 7)

ich, gernot und silke vorm haus

weihnachten, juhu meine haare wachsen endlich (mit 2)
yammi spaghetti.... (fast 2)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!